Wechsel in der Schulleitung

9. November 2022
Auf Madelaine Passerini-Lustenberger folgt Eveline Strub als Schulleiterin Kindergarten und Primar.

Frau Passerini-Lustenberger hat in den vergangenen drei Jahren unsere Schule mitgestaltet und mitgeleitet. Sie war zuerst für die 1.-4. Klassen, dann auch für den Kindergarten und für die ganze Primarstufe zuständig. Gemeinsam mit dem Schulleitungsteam hat sie unter anderem aktiv mitgeholfen, unsere Kreisschule wirksam und erfolgreich durch die herausfordernde Pandemiezeit zu lenken. Sie verlässt uns im Januar auf eigenen Wunsch. Wir danken ihr herzlich für ihren Einsatz und wünschen ihr viel Erfolg auf dem weiteren Weg.

Mit Frau Strub konnten wir ein neues Schulleitungsmitglied finden. Frau Strub wird ab Februar bis voraussichtlich im Sommer die Nachfolge von Frau Passerini-Lustenberger übernehmen. Wir heissen Frau Strub herzlich willkommen und wünschen ihr viele gute Begegnungen am neuen Wirkungsort!